Forum

Sie sind nicht angemeldet: Bitte anmelden oder registrieren

Heilsteine

Erstellt am 26th September 2007 @ 13:50
Zeige die Einträge 1 bis 7 von 7

Abonniere dieses Thema

Antwort hinzufügen Seiten: 1

Ich habe auc mal eine Frage.
Und zwar wie setzt man genau Heilsteine ein, bzw. wie bekomme ichheraus welcher Sein für was gut ist??

Um den richtigen Stein zu finden solltest du dich von einem Experten beraten lassen, oder dich durch einschlägige Bücher informieren. Wichtig ist dann das du aber auch eine gute \“verbindung\“ zu den gewählten Stein hast, sowie das Problem bei dem du linderung erhoffst.

Die Anwendung besteht oft aus einfachem Auflegen oder einem schwenken über der Problemstelle. Die Ruhe und Entspannung ist eine der Vorrausetzungen für den Erfolg, genauso wie die richtige Anwendung.

Darum wär als Anfänger auf diesem Gebiet eine Beratung durch einen Fachmann das Richtige

Nur woran erkennt man einen Experten. Gerade auf dem Gebiet der alternativen Heilkunde gibt es doch auch viele Betrüger.

Ausgebildete Heilpraktiker sind ein guter Anlaufpunkt. Man sollte ruhig auch nach den Referenzen fragen. Wenn sich dabei schon zeig, das man solche Daten nur wiederwillig raus gibt sollte man die Wahl nochmal überdenken

Genau darum wollte ich mich im Voraus schonmal schlau machen, wie eine Behandlung mit Heilsteinen aussieht. Und ich würd gern vorher wenigstens grob wissen welche Steine wie helfen sollen.

Wirf doch mal einen Blick ins Naturheilkunde-Lexikon

http://www.naturheilkunde-news.de/lexikon-naturheilkundlicher-verfahren/heilsysteme/edelsteintherapie/

Ich kann dir auchnoch Empfehlen, einschlägige Literatur heranzuziehen da auch dieses Gebiet der Heilkunde einfach zu groß ist, um es in allen Einzelheiten in einem Forum zu beschreiben.

Antwort hinzufügen Seiten: 1


Fuelled by RS Discuss 0.5.2

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Impressum
Nutzungsbedingungen