Forum

Sie sind nicht angemeldet: Bitte anmelden oder registrieren

Was bringt eine Flockenpresse?

Erstellt am 5th Oktober 2007 @ 14:37
Zeige die Einträge 1 bis 6 von 6

Abonniere dieses Thema

Antwort hinzufügen Seiten: 1

Hallo zusammen,
habe gesehen das ihr eine Flockenpresse verlost.
Mich würde interessieren was die genau bringt? Das frisch gequeschte Flocken gesünder sind glaube ich ja, aber schmeckt man den Unterschied.
Und wie groß ist der Aufwand? Ich meine, bekomme selbst ich 😉 das am frühen morgen hin? Und überhaupt…lohnt sich der Aufwand?
Hat einer von euch schon so ne Flockenpresse?
Habe mich mal einfach eingetragen, glaube zwar nicht das ich was gewinne, aber schaden kann es ja nicht ;).
Grüße

Hajo

Und man hat nicht immer den selben Geschmack wie bei dem Industrieprodukten. Wie bei allen natürlichen Erzeugnissen ist es bei jeder Zubereitung ein etwas anderer Geschmack 😉

Ich hatte mal vor Jahren eine alte Flockenquetsche um Haferflocken zu machen.

Die Qualität der selbstgemachten Ware liegt wirklich zu 90% am Rohmaterial was bedeutet das man nicht dem Werkzeug die schuld geben sollte, wenn das Endprodukt nicht den erwartungen entspricht

Es ist wie sonstauch imLeben. Wer billig einkauft, kauft meistens zwei mal. Nur das man bei Lebensmitteln doch genauer aufpassen sollte was manin sich hinein kippt.

Hab mich auf jeden Fall mal bei dem Spiel angemeldet

Bin auch Angemeldet.

Mal sehn ob das Glück mal was in mein Heim trägt.

Antwort hinzufügen Seiten: 1


Fuelled by RS Discuss 0.5.2

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Impressum
Nutzungsbedingungen