Kahuna Bodywork

Kahuna Bodywork oder Kahuna Körperarbeit ist eine hawaiianische Massagetherapie, die von einem speziell ausgebildeten und erfahrenen Bodyworker in einer entspannten Atmosphäre durchgeführt wird. Kahuna Bodywork wird schon seit Generationen von den traditionellen Heilern Hawaiis, den Experten oder Kahunas, als eine Methode neben der Kräutermedizin, dem Hula Tanz und seinen Gesängen, neben Diäten und Ritualen verwendet.

Kahuna Bodywork ist ähnlich einem Tanz mit erhöhter Energie, der die verschiedenen Frequenzen im Körper ausgleichen kann. Während der Massage schafft der Therapeut eine geschützte Atmosphäre, in der der Patient/Klient sich geborgen fühlt. Er soll sich ungehindert auf die Reise in seinen Körper machen können und sich auf seine dort gelagerten Emotionen einlassen. Der Therapeut sowie der Patient/Klient fühlen sich nach einer Behandlung oft gestärkt in Körper, Geist und Seele, Stress wird abgebaut und Emotionen können losgelassen werden.

Comments are closed.

Impressum
Nutzungsbedingungen